Antrag zweite BID-Laufzeit

Im Rahmen der Antragsstellung für eine zweite BID-Laufzeit fanden sowohl eine Grundeigentümer- als auch Informationsveranstaltung statt. Am 26.08.2019 trafen sich diverse Grundeigentümer in der Albers Bar. Zwei Tage später erfolgte der Informationstermin für alle interessierten Anlieger am selben Ort. Das Ziel der Veranstaltungen war es die Eigentümer und Anlieger über die Antragsstellung und das BID-Projekt zu informieren.

Die Aufgabenträgerin protokollierte die Veranstaltungen und fasste die Informationen sowie Rückfragen in Berichten zusammen.

Die erste Antragsstellung erfolgte im Oktober 2019 und ist nun im Bezirksamt Hamburg-Mitte für die Dauer von einem Monat (18.03.2020 -17.04.2020) öffentlich ausgelegt.

>>Den Antrag finden Sie hier zum Download<<

Kontakt
Wenn Sie mehr Informationen zum BID Reeperbahn+ haben wollen, wenden Sie sich an:

Otto Wulff BID Gesellschaft mbH

Herr Sebastian Binger – Geschäftsführer Otto Wulff BID GmbH
Frau Claire Piqueret
22117 Hamburg
Telefon: 040 226 371 0
E-Mail: cpiqueret@otto-wulff.de