Projekte

  • St. Pauli Last

    St. Pauli Last

    Basierend auf der Internet-Bewegung „Every Second Counts“, produzierten wir den Videoclip „Sankt Pauli Last“. Eine satirische Vorstellung des...

  • Hamburg on Tour

    Hamburg on Tour

    Göteborg Das BID Reeperbahn+ war zu Gast (ohne Werbekostenzuschuss) bei dem alljährlichen Projekt „Hamburg on Tour“ des Hamburg...

  • St. Pauli pinkelt zurück.

    St. Pauli pinkelt zurück.

    Das sogenannte Wildpinkeln zählt für die Anwohner und Gewerbetreibenden insbesondere in den Sommermonaten zu einem erheblichen Problem, zudem...

  • Sauberkeit.

    Sauberkeit.

    BID Reeperbahn+ stellt neue Papierkörbe für Reeperbahn vor: Lümmel und Lotte werben für mehr Sauberkeit auf St. Pauli...

  • Mehr Kneipen-, Bar- & Clubkultur!

    Mehr Kneipen-, Bar- & Clubkultur!

    Die Entwicklung des Amüsierviertels St. Pauli hat in den letzten Jahren mit einer steigenden Zahl von Kiosken zu...

  • Reeperbahn Festival 2016

    Reeperbahn Festival 2016

    Heimspiel. Im Rahmen des 10. Reeperbahn Festival organisierte das BID Reeperbahn+ am 25.9. ein Diskussionspanel mit anschließenden Konzerten...

  • Reeperbahn im Web

    Reeperbahn im Web

    Die Interessengemeinschaft St. Pauli hat für die Darstellung der Ziele des BID-Reeperbahn+ mit dem Einverständnis des Seitenbetreibers Ekkehart...

  • Weihnachten auf der Reeperbahn

    Weihnachten auf der Reeperbahn

    Weihnachts-Deko, Tannenbäume, Beleuchtung Bereits im Jahr 2014 sind durch die Gastronomie-Anlieger des Hans-Albers-Platzes an das BID Reeperbahn+ der...

  • NO SEXISM! NO RACISM!

    NO SEXISM! NO RACISM!

    Das BID Reeperbahn+ setzt ein Zeichen. Die Aktion wird unterstützt durch Ströer Deutsche Städte Medien GmbH. Die Geschehnisse...