Portfolio Kategorie: Marketing

St. Pauli erstrahlt im weihnachtlichen Glanz

Dank des BID Reeperbahn+ erleuchtet die Reeperbahn in diesem Jahr erstmals im festlichen Licht. Während prächtige Weihnachtsbeleuchtungen in Einkaufsstraßen mittlerweile zur Gewohnheit geworden sind, war dies auf der Reeperbahn bisher nicht der Fall. Doch durch die Unterstützung des BID Reeperbahn+ und die Investitionen der Grundstückseigentümer konnte nun auch die berühmte Amüsiermeile in weihnachtlichem Glanz erstrahlen.…
Mehr lesen

Talkpanel beim Reeperbahn Fesitval 2024

Talkpanel - Kein Platz mehr für Musik? Die fortschreitende Nachverdichtung der Städte stellt eine große Herausforderung für Musik- und Kulturräume dar. In diesem Panel wird diskutiert, welche Möglichkeiten und Perspektiven es für die Musikszene in dicht besiedelten urbanen Gebieten gibt. Die Experten werden beleuchten, ob und wie Musiker wie die Beatles heute noch eine Chance…
Mehr lesen

Neuzugang beim Artwalk

Silbersack Hood St. Pauli wird Teil des Artwalks - Die neu hinzugekommene Figur, zeigt die Gründer Nassy Ahmed-Buscher und Kareem Ahmed. Der gemeinnützige Verein "Silbersack Hood St. Pauli" bietet vielfältige Sport-, Kultur- und Bildungsangebote für Kinder und junge Erwachsene im Stadtteil an und fördert aktiv die Integration und persönliche Entwicklung der Jugend. Weitere Informationen über…
Mehr lesen

Pinke Papierkörbe für die Reeperbahn

Das BID Reeperbahn+ hat seit dem 17.04.2024 ein neues, farbenfrohes Element, um das Vergnügungsviertel noch einladender zu gestalten. In Zusammenarbeit mit der Stadtreinigung Hamburg wurden magentafarbene Mülleimer entlang der Straße aufgestellt. Diese neuen Mülleimer sind nicht nur funktional, sondern sollen auch die Aufmerksamkeit erregen und dazu ermutigen, Abfälle ordnungsgemäß zu entsorgen. Mit über 60 neuen…
Mehr lesen