Portfolio Kategorie: Marketing

Pinke Papierkörbe für die Reeperbahn

Das BID Reeperbahn+ hat seit dem 17.04.2024 ein neues, farbenfrohes Element, um das Vergnügungsviertel noch einladender zu gestalten. In Zusammenarbeit mit der Stadtreinigung Hamburg wurden magentafarbene Mülleimer entlang der Straße aufgestellt. Diese neuen Mülleimer sind nicht nur funktional, sondern sollen auch die Aufmerksamkeit erregen und dazu ermutigen, Abfälle ordnungsgemäß zu entsorgen. Mit über 60 neuen…
Mehr lesen

3-tägiger Saisonauftakt über Ostern

Das Osterwochenende auf St. Pauli war geprägt von gemeinschaftlichem Engagement und festlichen Aktivitäten, die das Viertel erstrahlen ließen. Karfreitag: St. Pauli räumt auf Am Karfreitag rief das BID Reeperbahn+ gemeinsam mit der Olivia Jones Familie, der IG St. Pauli und dem Lebendiges Kulterbe e.V. zu einem Frühjahrsputz unter dem Motto "Unanständig sauber" auf. Gemeinsam wurde…
Mehr lesen

Neue Artwalk Figur auf dem Kiez

Das BID Reeperbahn+ freut sich, die Gewinnerfigur des diesjährigen Artwalk auf der Reeperbahn bekannt zu geben. Nach einer intensiven Ausschreibung und einem spannenden Onlinevoting steht fest, welche Persönlichkeit in Form einer lebensgroßen Figur ab dem 11. Juli auf dem Kiez zu bewundern sein wird. Der Künstler Ralf Leidinger konnte mit seinem herausragenden Entwurf überzeugen und…
Mehr lesen

Hamburg On Tour

Einmal im Jahr findet unter der organisatorischen Leitung des Hamburg Convention Bureaus das Event „Hamburg on Tour“ statt. Dabei handelt es sich um eine aufwendig konzipierte und umgesetzte Veranstaltung mit Ausstellung, Interaktion und Bühnenprogramm. Auch an dieser großartigen Produktion darf das BID Reeperbahn+ seit 2016 ohne Kostenbeitrag teilnehmen. 2016 in Göteborg war das BID thematisch…
Mehr lesen