Portfolio Kategorie: Marketing

Free WiFi

MobyKlick auf der Reeperbahn – damit ist die Reeperbahn die erste Vergnügungsmeile weltweit mit eigenem WLAN. Hamburg hängt in Sachen freies WLAN erheblich gegenüber anderen europäischen Städten zurück. Kostenloses WLAN gilt für Touristen mittlerweile international als selbstverständlich und dient zur Kommunikation und vor allem zur Information über Dienste und Angebote sowie der Orientierung. Freies WLAN…
Mehr lesen

Art Walk

13 Kunstwerke – 14 Persönlichkeiten – diesen Sommer geht die Kunst auf die Reeperbahn. Aus dem konzeptionellen Ansatz einer nachhaltigen Tourismusentwicklung für das Quartier hat das BID Reeperbahn+ für diesen Sommer mit dem ARTWALK REEPERBAHN den Schritt in den öffentlichen Raum geplant. St. Pauli ist ein Viertel, das über eine großartige Geschichte verfügt und maßgeblich…
Mehr lesen

Sauberkeit die 2.

Neue Papierkörbe im Gebiet BID Reeperbahn+ Neue Papierkörbe auf der Reeperbahn dank der Stadtreinigung Hamburg und des BID Reeperbahn+. Jetzt werden auch die Papierkörbe auf der Reeperbahn bunt und animierend. Im Rahmen der Kampagne „YOUR PLEASURE, OUR HOME!“, in welcher auch der weltweit erfolgreiche YouTube Film „St.Pauli pinkelt zurück“ entstanden ist, gibt es ein neues…
Mehr lesen

Beatles-Road-Map

Der Beatles-Platz, der zu den häufig besuchten Attraktionen St. Paulis zählt, birgt leider vielerlei Mängel. Demnach funktioniert die Beleuchtung gegenwärtig immer noch nicht. Zudem weist der Platz vielerlei Schäden auf und wirkt insgesamt verdreckt. Der Bezirk hat circa 140.000 Euro für die Beseitigung der gravierendsten Baumängel investiert. Um die Aufmerksamkeit für die Beatles-Statuen und die…
Mehr lesen