Portfolio Kategorie: Marketing

Sauberkeit die 2.

Neue Papierkörbe im Gebiet BID Reeperbahn+ Neue Papierkörbe auf der Reeperbahn dank der Stadtreinigung Hamburg und des BID Reeperbahn+. Jetzt werden auch die Papierkörbe auf der Reeperbahn bunt und animierend. Im Rahmen der Kampagne „YOUR PLEASURE, OUR HOME!“, in welcher auch der weltweit erfolgreiche YouTube Film „St.Pauli pinkelt zurück“ entstanden ist, gibt es ein neues…
Mehr lesen

Beatles-Road-Map

Der Beatles-Platz, der zu den häufig besuchten Attraktionen St. Paulis zählt, birgt leider vielerlei Mängel. Demnach funktioniert die Beleuchtung gegenwärtig immer noch nicht. Zudem weist der Platz vielerlei Schäden auf und wirkt insgesamt verdreckt. Der Bezirk hat circa 140.000 Euro für die Beseitigung der gravierendsten Baumängel investiert. Um die Aufmerksamkeit für die Beatles-Statuen und die…
Mehr lesen

Hamburg on Tour

Göteborg Das BID Reeperbahn+ war zu Gast (ohne Werbekostenzuschuss) bei dem alljährlichen Projekt „Hamburg on Tour“ des Hamburg Convention Bureaus. Im Jahr 2016 durften die Quartiersmanager als Vertreter des BID Reeperbahn+ sowie St. Paulis die Stadt Göteborg besuchen und gemeinsam mit den Musikern von „The Sound of St. Pauli“ erfolgreich Werbung für die Reeperbahn machen.…
Mehr lesen

St. Pauli pinkelt zurück.

Das sogenannte Wildpinkeln zählt für die Anwohner und Gewerbetreibenden insbesondere in den Sommermonaten zu einem erheblichen Problem, zudem bisher nur schwer Lösungsansätze gefunden werden konnten. https://youtu.be/uoN5EteWCH8 Das BID Reeperbahn+ hat sich dieser Thematik im Stil der St. Paulianer angenommen: Mit dem superhydrophoben Lack der Firma Ultra-Ever-Dry wurden in Kooperation mit der Agentur publicis pixelpark einzelne…
Mehr lesen